Gemeinschaft Freier Wähler trifft Abgeordnete aus dem Landkreis München

Im Rahmen des interkommunalen Austausches der Region Hannover mit dem Landkreis München fand am 16. Juli 2015 ein Fraktionsabend statt. Die Gemeinschaft FREIER WÄHLER, GFW, lud dazu Frau Brigitte Thoma von den Freien Wählern im Landkreis München ein.

In lockerer Atmosphäre und mit Blick über den Maschsee gestaltete sich an diesem wunderschönen lauen Sommerabend ein sehr interessantes Gespräch. Frau Thoma berichtete über ihre Arbeit im Landkreis München. Hier wie dort gibt es viele Gemeinsamkeiten.

Doch ganz so formal, wie es scheint, war der Abend im Julian’s Restaurant des Courtyard Hotels am Maschsee doch nicht. Bei gutem Essen tauschten die Mitglieder der GFW und Frau Thoma sowohl private, als auch berufliche und politische Erfahrungen aus.

Der Kontakt wird sicher zukünftig intensiviert. Denn gerade in Bayern sind die Freien Wähler ausgesprochen stark und im ganzen Land flächendeckend vertreten. Von deren Erfahrungen werden wir in der Region Hannover sehr profitieren. Allein schon deshalb, aber auch wegen der sehr offenen und freundlichen Persönlichkeit von Frau Thoma war gestaltete sich das Treffen zu einem gelungenen Abend.

Fraktionsabend interkommunaler Austausch Region Hannover und Landkreis München

vlnr: Dieter Böversen, Regionsabgeordneter, Dr. Axel Görke, Fraktionsgeschäftsführer der GFW, Frau Brigitte Thoma, Freie Wähler, Abgeordnete im Landkreis München, Torsten Jung, Regionsabgeordneter und Fraktionsvorsitzender der GFW in der Region Hannover.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.