Gemeinschaft FREIER WÄHLER in der Region Hannover trauert um die Opfer

rose-234483_1920Die Gemeinschaft FREIER WÄHLER in der Region Hannover trauert um die Opfer des feigen Mordanschlages am 13. November 2015 in Paris. Viele unschuldige Menschen sind islamischen Fanatikern zum Opfer gefallen.

Wir fühlen mit den Angehörigen, denen ein lieber Mensch aus ihrer Mitte gerissen wurde. Wir wissen sie aber in Gottes Hand gut und behütet in Ewigkeit.

Das ist die Botschaft, die uns Kraft und Mut gibt über den Tod hinaus. Der Glaube daran wird uns bestärken, unseren Weg der Vergebung, der Barmherzigkeit und der Nächstenliebe weiter zu beschreiten. Keine Bombe, keine Salve aus Maschinenpistolen, keine Enthauptung wird uns von diesem Weg abbringen. Das ist unsere Botschaft an diejenigen, die im Namen des Koran, im Namen des Islam, die Würde des Menschen auf das gröblichste mißachten. An diejenigen, die glauben, sie könnten das alleinige Recht Gottes, Leben zu geben und Leben zu nehmen in die eigene Hand nehmen und sich über Gott erheben.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.